Erya Chinese: Business Chinese Reading (Elementary) ist ein Lektürematerial für Chinesischstudenten zum Thema Business Chinese, die ein Jahr lang Chinesisch an höheren Institutionen studiert haben, oder für Studenten der Grundstufe Business Chinese mit den entsprechenden Chinesischkenntnissen. Es besteht aus neun Lektionen mit jeweils drei Teilen: Text, Umfangreiche Lektüre und Anhang. Die Teile in jeder Lektion zeigen ein integrales Wirtschaftsthema, um den Lernenden zu helfen, eine solide Grundlage für das weitere Studium zu schaffen, während sie professionelles Wissen erwerben und ihre Lesefähigkeiten verbessern.
Dieses Buch soll den Lesern die praktischen Prinzipien der chinesischen Etikette vorstellen. Durch nützliche Erklärungen und die Einbeziehung relevanter chinesischer Ausdrücke können ausländische Leser dieses Buches ihre Sozialisationsfähigkeiten entwickeln, so dass sie ungezwungen mit Chinesen interagieren können.
Business Chinese Reading [2nd Edition] ist das Hauptlehrbuch der Serie “A Series of Specialized Chinese Textbooks for Foreigners Studying in China·Business Chinese. Es handelt sich um ein Lehrbuch für Stundenten mit Hauptfach Wirtschaft/Handel an der Fachhochschule/Universität. Die Hauptmerkmale des Lehrbuchs sind: Entwicklung des chinesischen Wortschatzes, ausgehend von ca. 500 Wörtern, die für diesen Kurs vorausgesetzt werden; Beseitigung von Sprachhindernissen; Bereitstellung von Lehrinhalten, die mit den gewählten Hauptfächern (Wirtschaft/Handel) in Einklang stehen.
Business Communication in China ist ein Chinesischkurs für Kurzzeitkurse, der für 60-80 Unterrichtsstunden ausgelegt ist. Dies ist das begleitende Workbook. Business Communication in China - Workbook eignet sich für Chinesischlernende, die bereits 160 Unterrichtsstunden Basis-Chinesisch erlernt haben.
Business Communication in China ist ein Chinesischkurs für Kurzzeitkurse, der für 60-80 Unterrichtsstunden ausgelegt ist. Das Buch enthält 12 Lektionen. Die Lektionen bestehen aus den Teilen Ziele, Wörter und Ausdrücke, Schlüsselsatzmuster, Sprech- und Hörübungen, angewendete Business-Übungen und Erkundung. Business Communication in China eignet sich für Chinesischlernende, die bereits 160 Unterrichtsstunden Basis-Chinesisch erlernt haben.
Dieses praktische - komplett farbig gestaltete - ansprechend illustrierte Handbuch ist ein kompletter Chinesisch-Business Sprachführer für Ausländer. Vorkenntnisse in der chinesischen Sprache sind für Say it Now - A Complete Handbook of Spoken Business Chinese ideal, wir empfehlen diesen Sprachführer für das Sprachniveau von mindestens untere Mittelstufe.
A Practical Business Chinese Reader - Vol. 2 [Third Edition] ist ein Sprachlehrbuch, in dem Business Chinesisch für allgemeine Geschäftszwecke unterrichtet wird. Es zielt darauf ab, chinesischen Lernenden zu helfen, die ein bis eineinhalb Jahre Chinesischkurse auf Fachhochschul- bzw. Universitätsniveau absolviert haben und ein Verständnis für die grundlegendsten modernen chinesischen Grammatikstrukturen haben.
A Practical Business Chinese Reader - Vol. 1 [Third Edition] ist ein Sprachlehrbuch, in dem Business Chinesisch für allgemeine Geschäftszwecke unterrichtet wird. Es zielt darauf ab, chinesischen Lernenden zu helfen, die ein bis eineinhalb Jahre Chinesischkurse auf Fachhochschul- bzw. Universitätsniveau absolviert haben und ein Verständnis für die grundlegendsten modernen chinesischen Grammatikstrukturen haben.
New Silk Road Business Chinese - Elementary Speed-Up Business Chinese Band 2 [+MP3-CD]. Dieses Buch ist der zweite Teil von zwei Bänden der Elementarstufe, die für Chinesisch-Anfänger konzipiert wurden. Nach dem Abschluss von diesen zwei Bänden, können die Lernenden Chinesisch nutzen, um tägliche Gespräche zu führen und einfache Geschäftsaktivitäten durchzuführen. Mit MP3-CD.
Chinese for Managers ist eine Business-Chinesisch Intensivkurs-Lehrbuchserie, die sich an Anfänger ohne Vorkenntnisse richtet (für den vorliegenden Band 2 wird Band 1 vorausgesetzt). Eine Besonderheit der Serie sind die enthaltenen Fallstudien, die mit dem Sprachenunterricht verbunden sind. Gefördert wurde die Serie als erstes Lehrmaterial von dem "EU-China Junior Managers Training Program" und liegt nun in der Neuausgabe mit beiliegenden CDs vor. Inkl. 2 Audio-CDs.
Winning in China - Business Chinese ist eine Reihe von Lehrbüchern, die sich an Manager aus der europäischen Union richtet, die in China oder mit Chinesen arbeiten. Die Reihe wurde für absolute Anfänger (Vorkenntnisse sind nicht nötig wenn Sie mit Basic 1 anfangen) entwickelt.
Basic 3 der Reihe Winning in China - Business Chinese besteht aus 5 Einheiten. Die Einheiten bestehen aus den Themen “Beim Arzt”, “Eine Wohnung mieten”, “In der Bank”, “Online Einkaufen” and “Im Hotel”. Winning in China - Business Chinese ist eine Reihe von Lehrbüchern, die sich an Manager aus der europäischen Union richtet, die in China oder mit Chinesen arbeiten. Die Reihe wurde für absolute Anfänger (Vorkenntnisse sind nicht nötig wenn Sie mit Basic 1 anfangen) entwickelt.
Basic 2 der Reihe Winning in China - Business Chinese besteht aus 5 Einheiten. Die Einheiten bestehen aus den Themen “Supermarkt und Flughafen”, “Jemanden zum Abendessen einladen”, “Anrufen”, “Über das Wetter Sprechen” sowie “Sport und Hobbies”. Winning in China - Business Chinese ist eine Reihe von Lehrbüchern, die sich an Manager aus der europäischen Union richtet, die in China oder mit Chinesen arbeiten. Die Reihe wurde für absolute Anfänger (Vorkenntnisse sind nicht nötig wenn Sie mit Basic 1 anfangen) entwickelt.
A Business Trip to China - Conversation & Application eignet sich für Lernende mit Vorkenntnissen der Vor-Mittelstufe, die bereits Chinesisch-Vorkenntnisse - idelaerweise aus einer Vielzahl von unterschiedlichen Quellen - gesammelt haben. Sie sollten keine Probleme haben Englisch als Lehrsprache zu benutzen, denn die Anmerkungen im Buch sind in englischer Sprache. Dies ist Band II der Reihe.
A Business Trip to China - Conversation & Application eignet sich für Lernende mit Vorkenntnissen der Vor-Mittelstufe, die bereits Chinesisch-Vorkenntnisse - idelaerweise aus einer Vielzahl von unterschiedlichen Quellen - gesammelt haben. Sie sollten keine Probleme haben Englisch als Lehrsprache zu benutzen, denn die Anmerkungen im Buch sind in englischer Sprache.
Chinesisch erleben – Berufskommunikation in China ist ein Lehrwerk für den Wirtschaftschinesisch-Unterricht, das auf 60-80 Unterrichtseinheiten ausgelegt ist. Es richtet sich an Lerner, die sich bei Alttagsgesprächen bereits ausdrücken können. Das Lehrwerk verbindet auf überraschend geschickte Weise die Grundstufenkenntnisse mit dem Geschäftschinesisch-Unterricht und kommt so dem dringenden Wunsch vieler berufstätigen Lerner nach.