aolifo.de
aolifo.de

Erya Chinese - Basic Chinese: Comprehensive Course II [+MP3-CD]. ISBN: 9787561937020

Erya Chinese - Basic Chinese: Comprehensive Course II [+MP3-CD]. ISBN: 9787561937020Erya Chinese - Basic Chinese: Comprehensive Course II [+MP3-CD]. ISBN: 9787561937020
21,99 EUR
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

- +
Art.Nr.:
3894
EAN:
9787561937020
Lieferzeit*:
2-7 Tage (DE), 3-30 Tage (Welt) 2-7 Tage (DE), 3-30 Tage (Welt)
Artikeldatenblatt:
Drucken
Merken:
Lieferumfang: textbook + worsheets + MP3-CD
Englischer Titel: Erya Chinese - Basic Chinese: Comprehensive Course II
Chinesischer Titel: 尔雅中文:基础汉语综合教程(下)(附练习活页,含1MP3)
ISBN-10: 7-56-193702-4, 7561937024
ISBN-13: 978-7-56-193702-0, 9787561937020
Ausgabe: Softcover
Seitenzahl: 294+191
Versandgewicht: 1270g
Format: 210mm x 285mm
Sprache: Chinesisch [Kurzzeichen, Pinyin], Englisch
Verlag: Beijing Language and Culture University Press (北京语言文化大学出版社)

Erya Chinese-Basic Chinese: Comprehensive Course eignet sich für Ausländer, die ein Bachelor-Programm für Chinesisch belegen möchten. Als Lehrbuch für den obligatorischen Chinesisch-Kurs verwendet, ist es in zwei Unterbänden mit jeweils 16 Lektionen unterteilt (Erya Chinese-Basic Chinese: Comprehensive Course 1/2). Die ersten acht Lektionen unterrichten die Aussprache und die Lektionen 9-32 unterrichten Grammatik. Jede Lektion besteht aus Teilen wie Lerntipps, Text, Neue Wörter, Anmerkung(en), Grammatik, Kommunikation, Schreiben, Aussprache, Zeichen, Aktivität, Kulturnotiz, Zusammenfassung usw. Jede Einheit besteht aus vier Lektionen und hat eine Zusammenfassung der grammatischen Punkte. Beide Bücher 1 und 2 werden von Loseblättern (Worksheets) begleitet.

尔雅中文:基础汉语综合教程(下)(附练习活页,含1MP3)
《尔雅中文 基础汉语综合教程》适合汉语言专业的留学生在预科阶段使用,是其必修课——汉语综合课的教材。分为上、下两册,每册16课,1-8课为语音阶段,9-32课为语法阶段。每课由“学习提示、热身活动、课文、生词、注释、语法、情景交际、写作、语音、汉字、实践活动、文化点滴、学习后记”等板块构成。4课为一个单元,从第9课起每个单元配有语法总结和单元练习。上、下册都配有与教材内容对应的练习活页。

作者简介
 全军、徐京梅、柯润兰、李靖华,北京语言大学汉语学院教师。长期从事对外汉语教学与研究工作,在对外汉语教学,尤其是零起点综合课教学与教材编写上,有丰富的经验。

编辑推荐
本教材继承北京语言大学编写综合教材的传统,以语音为基础,以句法结构为纲,兼顾交际功能和文化。结构、功能、文化相结合是本教材的编写原则。教材在语音练习的设计上注重实用性,在语法的引入及操练、课文的编写、课后练习的设计上都注重交际性,尽量设置真实情景,融合功能与文化,力求做到三方面的结合。
教材在总体设计上借鉴第二语言习得理论。每一课从学习提示,到热身活动,到课堂练习的编排,到课后任务的设计,到文化知识的补充,再到学习后记,都充分考虑学生的学习规律和习得顺序。



Artikel 13 / 380 in dieser Kategorie
Deutsch English